4 Turnschuhe + 1 Panda

Welcome Solongo, Volker, Marie & Richard! 
Welcome back Nancy und Lucas! 

Solongo verstärkt unser Design-Team und bereichert uns insbesondere mit ihren illustratorischen Fähigkeiten. Volker verstärkt unser Webdeveloper-Team. 

Marie ist bereits seit November 2020 als Auszubildende zur Mediengestalterin an Bord, Richard ebenfalls - er war bereits seit März 2020 als Werkstudent bei uns. Das Studium war nich so seins, wir hingegen schon <3. Bei den beiden sind wir ein bißchen spät dran mit der Begrüßung... *hüstel*. Eigentlich können wir uns SHORT CUTS ohne Mariechard schon gar nicht mehr vorstellen. 

Nancy ist frisch aus ihrer Elternzeit zurück und kann nun auf die Unterstützung der kleinen Matilda zählen, die wir wiederum schon fest zum Team Turnschuh zählen. Lucas hat seine Ausbildung bei uns im August 2021 erfolgreich beendet, war anschließend in der weiten Welt unterwegs und ist seit Dezember 2021 als Werkstudent wieder bei uns an Bord. 

Wir freuen uns über die Neuzugänge, Zurückgekehrten und Verwandelten - keep on rocking!