Leading in Transformation

In der Führung neue Wirksamkeiten entfalten – mit Mindfulness und einer Erweiterung der Haltung. 

2,5 Tage mit Germán Barona und Martin Permantier 
03. – 05. November 2022 in Stuttgart

 

Wir laden ein zu einer gemeinsamen Forschungsreise zur Gestaltung von wirksamer Führung in Transformation (2,5 Tage in Stuttgart, anschließend bieten wir die Möglichkeit, diese Entwicklungsreise in der Community HALTUNG ERWEITERN mit Gleichgesinnten fortzusetzen).

Wir freuen uns auf Führungskräfte, Coaches und HR-Verantwortliche, die neue Antworten auf die Führungsherausforderungen unserer Zeit suchen – für sich selbst und für ihre Wirksamkeit als Führungspersönlichkeit, Coach oder Organisationsverantwortliche. Denn Team- und Organisationsentwicklung beginnt mit der Selbstentwicklung.

Inhalte:

  • Das Modell der Haltungen

  • Mindfulness

  • Haltungserweiterung

  • Aufstellungsarbeit

  • Innovative Coaching-Methoden

  • Wholeness Work

  • Hypnoarbeit

  • Theorie U

  • Integrale Führung

 

WANN:

Donnerstag 03.11.22 10:00-17:00 Uhr
Freitag 04.11.22 09:30-17:00 Uhr
Samstag 05.11.22 09:30-13:00 Uhr

WO:

STELLWERK WEST in Stuttgart
KLEINE KÖNIGSTRASSE
Kleine Königstraße 11
70178 Stuttgart

Jetzt buchen!


Über Germán & Martin: 

Germán kennt die Wirkungsweisen und kulturelle, strukturelle Vielheit von Organisationen aus zwanzigjähriger Erfahrung als verantwortlicher Projektmanager und Fach- und Führungskraft vom Software-Startup bis zum weltweit agierenden Großkonzern. Seine Inspiration ergibt sich vor allem aus der Arbeit mit Menschen zu Themen wie Mindfulness, positive Leadership, Ent-Wicklung und Agilität und dem demütigen Umgang mit Komplexität. Im Konzern-Headquarter gestaltet er Angebote, Impulse und Bewegungen für eine gelingende Transformation der Führungs-, Zusammenarbeits- und Lernkultur im weltweiten Netzwerkverbund. Seit 2015 ist er mit BarCo Barona Coaching zudem Impulsgeber für Führungskräfte in Entwicklungsprozessen. Seit 2018 arbeitet er auch als Trainer und Berater für Mindfulness in Organisationen im Mindful Leadership Institut Österreich. 

Martin ​​​​​​​ist Co-Gründer & Geschäftsführer der SHORT CUTS GmbH und seit 1995 als Unternehmer, Visionär und Impulsgeber aktiv. Seine unternehmerische Erfahrung verknüpft er mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Entwicklungspsychologie. Daraus ist das Modell der sechs Haltungen entstanden, das er in dem 2019 erschienenen Buch „Haltung entscheidet: Führung und Unternehmenskultur zukunftsfähig gestalten“ vorstellt und zudem er vielfältige Erkundungen anbietet. Mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung ist er seit 1985 vertraut und schöpft aus einer Vielzahl von Quellen, unter anderen aus seinen Erfahrungen als Hypno-Coach, Aufsteller und Moderator von Selbsterfahrungsgruppen.