Logoentwicklung

Wortmarken, Signets, Wortbildmarken

Das Logo ist das Herz der Marke

Logos stiften Identität Deshalb ist unsere Devise: Wir sprechen beim ersten Treffen nicht über das bisherige Logo unseres neuen Kunden. Denn bevor wir ein Logo entwerfen, wollen wir die Werte und Ziele Ihres Unternehmens kennen.
In der Logoentwicklung denken wir die ganze Markenwelt und sämtliche möglichen Anwendungsgebiete mit. In den Gestaltungsprozess, den wir in engem Diskurs mit Ihnen entwickeln, fließen also viele Überlegungen ein. Denn Ihr Logo ist keine Geschmackssache, sondern ein wichtiger Baustein Ihrer Strategie. Es ist Ihr Markenzeichen. 


Markenzeichen gehören zu unseren Lieblingsaufgaben.

Die Gestaltung eines Logo ist eine meiner Lieblungsaufgaben, weil sich hier alle Überlegungen zu Ihrem Unternehmensauftritt konzentieren. Deswegen gehen wir am Anfang in die Breite, um dann auf den Punkt zu kommen.

Ihr Markenzeichen gestalten? Sehr gerne, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf!

Ansprechpartnerin
Britta Korpas
Creative Direktorin

korpas@short-cuts.de
030 253912-30