Logoentwicklung

Wortmarken, Signets, Wortbildmarken

Das Logo ist das Herz der Marke

Logos sind oft starke Identitätsstifter. Deswegen haben wir auch die Devise, bei dem ersten Treffen nicht über das alte Logo eines Auftraggeber zu reden, egal wie es aussieht. Denn wir ein Logo entwerfen, wollen wir die Werte und Ziele Ihres Unternehmens kennen. Mit dem Logo denken wir auch schon die ganze Markenwelt und Anwendungsgebiete mit. Es stecken immer viele Überlegungen in dem Gestaltungsprozess, den wir im engen Diskurs mit unseren Auftraggebern entwickeln. Ein Logo ist keine Geschmackssache, sondern Teil der Strategie.

Markenzeichen gehören zu unseren Lieblingsaufgaben.

Die Gestaltung eines Logo ist für mich eine meiner Lieblungsaufgaben, weil sich hier alle Überlegungen zu dem Unternehmensauftritt konzentieren. Deswegen gehen wir am Anfang in die Breite um dann auf den Punkt zu kommen.

Markenzeichen gestalten – sehr gerne, rufen Sie an!

Ansprechpartnerin
Britta Korpas
Creative Direktorin

korpas@short-cuts.de
030 253912-30