Weil wir an Entwicklung glauben
und die beginnt immer mit dem WARUM

Wir werden oft gefragt, warum wir uns so intensiv mit dem "Warum" von Unternehmen befassen. In den letzten 20 Jahren haben wir gelernt, dass eine Marke extrem von der Unternehmensklutur geprägt wird und das unsere Gestaltung auch dazu passen sollte. Nur dann stimmen Mitarbeiter- und Kundenerlebnis und Unternehmenskommunikation miteinander überein. Oft fehlt ein Verständnis über die gemeinsame Vision und die Strategie. Mit unseren Methoden schaffen wir Klarheit und ein gemeinsames Führungsverständnis. Wir glauben, dass eine gute Unternehmenskultur die Basis ist, um den Kunden Nutzen zu bringen und nur wer seinen Kunden nutzen bringt, wird langfristig wirtschaftlich erfolgreich sein.

Unsere Methoden:
1. Gesunder Menschenverstand
2. Wertekommunikation
3. Appreciative Inquiry
4. Theory U
5. Werte-Evolution

Wir haben gesehen, dass für den erfolgreichen Markenaufbau auch die Gestaltung der Unternehmenskultur gehören kann. Deswegen bieten wir Workshops und Seminare zum Thema Wertekommunikation und Werte-Evolution an.
Gerne besuchen wir auch Ihr Unternehmen.

Ansprechpartner
Martin Permantier
Geschäftsführer

permantier@short-cuts.de
030 253912-12