HiFi im Hinterhof
Aus Liebe zum Klang

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht: Anfang der 1980er Jahre als Kreuzberger "Kiezladen" gegründet, gehört HiFi im Hinterhof seit einigen Jahren auch online zu den Performern im hochqualifizierten HiFi-, High End- und Home Entertainment-Segment.

Als Agenturpartner haben wir die Kreuzberger Tonmeister über viele Jahre mit Corporate Design, Prospekten, Kampagnen, Anzeigen, Plakaten und Aktions- und Eventkommunikation versorgt. Und wir haben sie mit einem aktuell überarbeiteten Webshop, versiertem Online-, Blog- und Newsletter-Marketing fit gemacht für das digitale Zeitalter. Heute zählt HiH auch online zu den renommiertesten Adressen für gehobene Heimunterhaltung im World Wide Web.

Mit neu strukturierter Navigation finden die Besucher von www.hifi-im-hinterhof.de online jetzt noch schneller, was sie suchen. Und dank der verbesserter Produktdarstellung mit den großformatigen Bildern kommt die Welt von HiFi und High-End nun auch faszinierend nah. Da fällt es schwer zu widerstehen. Aber das soll ja auch genauso sein ...

Die gelungene Verbindung aus dem traditionellen stationären Handel und dem modernen E-Commerce ist für viele Händler immer noch eine echte Herausforderung. Nicht länger für HiFi im Hinterhof! Denn mit der aktuellen Version von Magento lassen sich mühelos gleich mehrere Shops mit unterschiedlichen Sortimenten und Zielgruppen verwalten. Die PHP-basierte Shop-Software machts möglich! Sie erlaubt es auch, die verschiedenen Shops an unterschiedliche Warenwirtschaftssysteme anzubinden. Für HiFi im Hinterhof ein großes Plus! Denn jetzt können wirklich alle Kundenwünsche gleichzeitig bedient werden.