Happy Cheeze
Markenentwicklung

Happy Cheeze sorgte 2012 für eine handgemachte Sensation: Das Cuxhavener Start-up-Unternehmen brachte die erste vegane Käse-Alternative aus Cashewkernen auf den Markt, die sowohl Rohkostqualität, als auch einen erlesenen Geschmack besaß. Heute beglücken sie mit ihren Produkten eine stetig wachsende Fangemeinde per Online-Versand und über den Bio-Fachhandel.

Für Happy Cheeze erarbeiteten wir gemeinsam mit dem Kunden einen lebendigen Brand, der nicht nur ein gesundes Produkt, sondern auch den fairen Umgang mit Mensch und Natur sowie die liebevolle Herstellung in Handarbeit zum Ausdruck bringt. 

Auf dieser Seite zeigen wir die Zutaten für den kompletten Firmenauftritt von Happy Cheeze – von der Geschäftsausstattung über Produktpräsentationen bis hin zu den verschiedenen Verpackungen. Hier gibt es frische Farben und fröhliche Schriften. Und das Ergebnis ist immer mit viel Happiness gemacht :-)