Aktuelle Projekte
und Engagements.

4. NOOK COMMUNITY EVENT02-2018

Gemeinsam mit dem Freelancer Netzwerk NOOK NAMES veranstalten wir am 14. Februar 2018 das 4. NOOK COMMUNITY EVENT – ganz im Zeichen des Valentinstags!

Wir erwarten bis zu 60 Freelancer und 40 Agenturen aus der Berliner Kreativ- und Werbebranche. Vernetzt euch beim Creative Quicky und connected an unserer Open Bar! 

Ihr seid noch kein Nook Name? Kein Problem. Meldet euch bei Julia und lasst euch auf unsere Gästeliste setzen.

Design Thinking für Unternehmen02-2018

Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Workshop-Special ein! Am 13. März 2018 dreht sich bei uns alles um Design Thinking. Erfahrt von uns, wie ihr Bedürfnisse von Zielgruppen wahrnehmt und neue Ideen in interdisziplinären Teams entwickelt.

Von der Frage zur zündenden Idee – in nur 2 Stunden
Im Mittelpunkt des Abends steht die Frage, die viele Unternehmen umtreibt: "Wie finde ich die richtigen Mitarbeiter*innen für mein Unternehmen?"

Die Teilnehmerzahl des Workshops ist auf 80 Teilnehmer*innen begrenzt.

GLEICH ANMELDEN!

Wir gehen in Klausur! 01-2018

Vom 13.01. bis 15.01. nehmen wir uns Zeit, ziehen uns in den idyllischen Paulinen Hof im beschaulichen Bad Belzig zurück und lassen unsere Ideen sprudeln. 

Frohes 2018! 01-2018

Jeder Erfolg beginnt mit einer bewegenden Idee!

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2018.
Für wertvolle Ideen sorgen wir.
Euer SHORT CUTS Team