Marketing 3.0 nimmt die eigenen Werte als Grundlage.
Einblicke in unsere strategischen Methoden

Typisierung, Positionierung, Wertetest, Designimplementierung, Unternehmenskultur – Wir haben gezeigt, wie Ihr Unternehmen über authentischer Unternehmenskommunikation zur glaubwürdigen Marke gestaltet werden kann, die nach innen auf Mitarbeiter und nach außen auf Kunden und Partner wirkt.

In Vorträgen und im Workshop am zeigen wir, wie Unternehmen mit Werten nachhaltig positioniert werden können. Mit Augmented Reality, Virtuellen Events, Apps und Responsive Design präsentierten wir Ihnen, wie Vernetzung auch sein kann.

WERTEKOMMUNIKATION. VOR ORT.

In Vorträgen und in Workshops vor Ort konnten unsere Gäste erfahren, wie Unternehmenskommunikation durch Werte für mehr Identität sorgt.

Wertekommunikation spielt dabei eine immer wichtigere Rolle. Denn für Unternehmen ist es wichtig, sich als eine authentische Marke zu positionieren. Wie wichtig hierbei stärkeorientierte Veränderungsprozesse in Unternehmen sind, zeigte Martin Permantier in seinem Vortrag.

Rechtsanwalt Jörg Kornbrust, von der Kanzlei KNAUTHE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, hat zu den Möglichkeiten referiert, wie registrierte Marken Unternehmenswerte, Emotionen, Design und Corporate Culture transportieren können. 

WERTEKOMMUNIKATION. IM LIVE-WEBCAST.

Zusammen mit unserem Partner meetyoo conferencing veranstalteten wir am 13.11. zusätzlich ein virtuelles Event. Die Vorträge zum Thema Wertekommunikation wurden in einem Live-Webcast übertragen. Auf diesem Wege konnten live Fragen an die Referenten gestellt werden. 

Kommunikationstools, Networking & Open Bar - Unsere Events sind immer ein Highlight. Sehen Sie hier, wie wir unsere Unternehmer-Workshops gestalten: