Komm in unser Team! Inspirieren. Überzeugen. Erfreuen.

Wir sehen SHORT CUTS als Ort der Entfaltung für unsere Mitarbeitenden und Kund:innen.

Wir suchen Menschen, die sich entwickeln wollen, als Profi und als Persönlichkeit. Teamgeist, Selbstorganisation und die Fähigkeit zur Selbstführung sind für uns wichtige Kriterien bei der Wahl neuer Teammitglieder

Teamspirit

In unserem Team versammeln sich Expert*innen für Strategie, Design, Text und Programmierung - allesamt nette Kolleg*innen und immer interessiert an Austausch und gegenseitiger Inspiration! Mit ihren ganz anderen Fähigkeiten wirst Du sie auch kennenlernen - bei unseren Teamevents!
Dailies und Retros sorgen dafür, dass wir in der Zusammenarbeit im Flow bleiben. 

Spannende Aufgaben

Anspruchsvolle Projekte mit Unternehmen, die sich weiterentwickeln wollen und dazu ein einzigartiger methodischer Ansatz: Die Werteentwicklung, mit der wir den Ist-Stand analysieren, die Strategie entwickeln und auf dieser Grundlage Design, Kommunikation und Kultur gestalten.

Support für deine Entwicklung 

Professionell wie persönlich: Wir schätzen Deine Stärken, geben Dir Raum für Entwicklung und haben immer ein offenes Ohr für Dich. Regelmäßige Entwicklungsgespräche führen wir natürlich.

Auszeichnung und Auftrag zugleich! 

Wir sind "Great Place to Work®" (Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg) und mit beiden kununu-Siegeln ausgezeichnet, als Top Company und Open Company.
Falls Du aktuell nicht suchst, uns aber sympathisch findest, folge uns doch auf Instagram oder LinkedIn! So erfährst Du auch von unseren nächsten Events und kannst Dir selbst ein Bild machen.