PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL
Internetauftritt für das Hotel im Berliner Grunewald

Wie kaum ein zweites Luxushotel in Berlin vereint das Schlosshotel Im Grunewald den Glanz und Glamour des vergangenen Jahrhunderts und kombiniert ihn mit modernem 5 Sterne Komfort. Das 1914 erbaute Stadtpalais wurde bald zum Lieblingstreffpunkt der internationalen Bohème: Josephine Baker fand hier ihre Privatsphäre und Ruhe, Hildegard Knef zog sich zum Komponieren zurück, Romy Schneider heiratete im engsten Freundeskreis im Schlosshotel und Jogi Löw zog 2006 mit der Deutschen Fußball Nationalmannschaft ein.

Es war uns eine Freude einem derart illustren Ort ein digitales Äquivalent zu erstellen. Hier kann man das Hotel bestens kennenlernen, Rundgänge machen, sich von Zitaten inspirieren lassen und schon mal die exquisite Küche in Augenschein nehmen. Diskrete Call-to-Action Elemente laden ein, gleich einen Tisch, eine Anwendung oder ein Zimmer zu reservieren.

www.schlosshotelberlin.com/

"EVERYTHING IS TOP QUALITY"

Karl Lagerfeld

Ansprechpartner
Dirk Studzinski
Geschäftsführer

studzinski@short-cuts.de
030 253912-13