EM-Kampagne 2016
Vorgestellt auf dem EURONICS Kongress in Leipzig

ES KAHN NUR IHRE LÖSUNG GEBEN! Unter diesem Claim präsentierte SHORT CUTS auf dem EURONICS Kongress 2016 im Auftrag der EURONICS Deutschland eG die kommende media@home EM-Kampagne. Mittelpunkt der hauptsächlich für den POS entwickelten Medien ist einmal mehr der EURONICS Markenbotschafter Oliver Kahn.

Der Fußball-Titan steht einerseits für die Botschaft einer intelligenten, vernetzten Unterhaltungselektronik ("Ihre Technik Kahn mehr!"). Andererseits unterstützt sein Auftritt den media@home Fachhändler in seiner Kompetenz als Elektrotechnik-"Meister" ("Ihre Lösung macht der Meister!").

Bespielt  werden großformatige Banner, Aufsteller, Plakate sowie fußball-affine Give-aways wie Kühlschrankmagnete, Schlüsselanhänger oder auch Flaschenöffner. "Kahn" sich sehen lassen!